Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

01 Reisekriterien

02 Wunschtermin im Kalender auswählen

Keine Reiseangebote

Für die gesuchten Daten konnten wir keine Angebote finden. Bitte wählen Sie andere Daten oder ändern Sie die ausgewählten Reisekriterien.

Angebote werden geladen.

Legende: Gewählt Günstigstes Angebot

*Alle Preise werden in Euro ausgezeichnet, verstehen sich als Ab-Preise und gelten pro Person.

03 Angebot auswählen und zur Buchung gehen

Bitte beachten Sie :
Leider konnten keine Angebote zu Ihren Suchkriterien gefunden werden. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Filterauswahl.

Mehr Angebote laden
Keine weiteren Angebote gefunden

Hinweis
Lieber Kunde, leider war ihr Angebot nicht mehr mit den von Ihnen gewählten Kriterien verfügbar. Aber hier haben wir das Angebot mit abgeänderten Suchkriterien.

  • Lidl holidays eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG
001
001
001

Angebot wird geladen!

001
Veranstalter dieser Reise ist: Lidl holidays eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG Lidl holidays eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG

Veranstalter:
Lidl holidays eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG , Stiftsbergstr. 1 , D-74172 Neckarsulm

Seychellen - Inselhüpfen im Paradies

alle Länder - Rundreisen - Rundreisen
Buchungscode: SEZ13A
Ihre gewählten Kriterien: Reisende: 2 Erwachsene Anreiseart: Verpflegung: ab Halbpension Dauer: 12 Tage
Unsere Vorauswahl:

Was bedeutet "Unsere Vorauswahl"?

Wir benötigen manche Kriterien um den hier dargestellten Reisepreis anzeigen zu können. Sie haben über den Button Termine & Preise die Möglichkeit diese Kriterien anzupassen.

Zimmertyp: roomtype. Reisetermin: -

Bitte beachten Sie:
Dieses Angebot ist leider nicht mehr buchbar über diesen Veranstalter.

Bestpreis-Garantie

Bestpreis-Garantie

Bestpreis-GarantieWir bieten Ihnen bei allen Reisen mit unserem Best-Preis-Garantie Logo den günstigsten Preis und scheuen keinen Preisvergleich! Wie wir das so sicher behaupten können? Wenn Sie innerhalb von 3 Tagen nach Buchung nachweisen, dass Sie die bei uns gebuchte Reise mit identischen Leistungen bei einem anderen Reiseanbieter günstiger bekommen, erhalten Sie von uns die Preisdifferenz zurück. Dies gilt für Buchungen von Produkten mit dem abgebildeten Best-Preis-Garantie Logo.

So einfach geht's: Schicken Sie uns die Reisebewerbung des anderen Reiseanbieters inklusive Verfügbarkeitsnachweis sowie Ihre Buchungscode an bestpreis@lidl-reisen.de oder Lidl Digital International GmbH & Co.KG, Abt. Lidl-Reisen Kundenservice, Stiftsbergstraße 1, 74172 Neckarsulm. Ausgenommen sind ungerechtfertigt ermäßigte Reisen, wie z.B. Sondernachlässe durch Reiseveranstalter oder Reisevermittler.

Rail&Fly

Rail&Fly

Wichtiger Hinweis :
Das "Zug zum Flug-Angebot" kann von Reisenden, deren Tickets am Flughafen hinterlegt werden, nicht genutzt werden.

Rail&FlyMit unserem "Zug zum Flug"-Paket haben Sie für alle innerhalb Deutschlands gelegenen Abflughäfen (inkl. Salzburg und Euro-Airport Basel) optimalen Anschluss an den internationalen Luftverkehr. In Kooperation mit der Deutschen Bahn AG bieten wir Ihnen einen umfassenden Anreiseservice. Ohne Zusatzkosten können Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln der Deutschen Bahn AG zu Ihrem Abflughafen fahren. Bitte beachten Sie, dass bei unseren Partnerangeboten kein Rail & Fly enthalten ist. Weitere Informationen finden Sie unter dem Punkt Service & Hilfe.

Abweichende Reiseleistungen

Je nach Termin können einzelne Reiseleistungen abweichen. Die Reisebeschreibung für Ihren Wunschtermin finden Sie im nächsten Schritt bei der Terminauswahl.

Highlights:
  • 3 Inseln - 1 Reise


Inklusivleistungen:
  • Flug mit renommierter Fluggesellschaft (Umsteigeverbindung möglich) ab/bis Frankfurt nach Mahé
  • Transfers und Fährüberfahrten gemäß Reiseverlauf
  • 4 Übernachtungen im Mittelklasse-Hotel Britannia auf Praslin im Doppelzimmer, inkl. Halbpension
  • 3 Übernachtungen im Gästehaus Villa Veuve auf La Digue im Doppelzimmer, inkl. Halbpension
  • 3 Übernachtungen im im Gästehaus Casadani auf Mahé im Doppelzimmer, inkl. Halbpension
  • Örtliche Reiseleitung
  • Rail & Fly 2. Klasse inkl. ICE-Nutzung & Fahrten in den Verkehrsverbünden


Reiseverlauf:
1. Tag: Anreise. Flug von Frankfurt nach Mahé.
2. Tag: Mahé - Praslin. Ankunft in Mahé, Transfer zum Hafen und Fährüberfahrt nach Praslin. Anschließend Transfer in Ihr Hotel. Die nächsten 4 Übernachtungen im Hotel Britannia.
3.-5. Tag: Praslin. Tage zur freien Verfügung. Fast die gesamte Insel Praslin ist mit tropischem Urwald bedeckt. Naturliebhaber werden begeistert sein, insbesondere vom Vallé de Mai, wo Flora und Fauna prächtig gedeihen, duftende Vanille blüht und die berühmte Coco de Mer wächst. Mit dem Mietwagen (fakultativ vor Ort buchbar) ist fast jeder Punkt der Insel einfach zu erreichen und man lernt das Leben der Inselbewohner kennen.
6. Tag: Praslin - La Digue. Transfer zum Hafen und Fährt mit der Schnellfähre nach La Digue. Transfer zu Ihrer Unterkunft. Die nächsten 3 Übernachtungen im Gästehaus Villa Veuve.
7.-8. Tag: La Digue. Tage zur freien Verfügung. Der Inbegriff einer paradiesischen Trauminsel mit gigantischen Granitfelsen am Rande beschaulicher Strände aus reinem weißen Sand – das ist La Digue. Hier gibt es Strände, die einsamer nicht sein können. Anse Coco ist beispielsweise einer davon und gilt als Geheimtipp für ruhige Stunden zu zweit. Anse Source d´Argent gilt als das Bilderbuchparadies und ist für viele Urlauber der schönste Strand der Seychellen. Erholung und Sonne tanken fernab vom hektischen Tourismus der Urlaubsmetropolen ist hier angesagt. Der schönste Strand für Sportler ist Anse Severe mit besten Tauchmöglichkeiten.
9. Tag: La Digue - Mahé. Transfer zum Hafen und Fährüberfahrt nach Mahé. Nach Ankunft Transfer in Ihr Hotel. Die nächsten 3 Übernachtungen im Gästehaus Casadani.
 
10.-11. Tag: Mahé. Tage zur freien Verfügung. Mit ca. 27 km Länge und ca. 8 km Breite ist Mahé die größte Insel der Seychellen. Hier findet man viele landschaftliche Kontraste, wie Granitberge, tropische Vegetation im Inselinneren und schöne Strände. Die artenreiche Flora und Fauna lässt sich am besten entlang traumhaft schöner Wanderwege erkunden. Als etwas belebter gilt der berühmte Beau Vallon Strand mit Hotels, Villen, Bars und Restaurants mit kreolischer und internationaler Küche. Victoria, eine der kleinsten Hauptstädte der Welt, hat viel von ihrem Charme bewahrt. Traditionelle Architektur, bunte Märkte, Läden und Boutiquen säumen die Straßen. Der öffentliche Transport mit Bussen ist gut und günstig, um die Insel zu erkunden.
12. Tag: Abreise. Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Frankfurt.
13. Tag: Ankunft in Frankfurt.


Britannia Hotel:
Lage: ca. 250m vom Strand Grand Anse entfernt.
Ausstattung: Rezeption, WLAN (in der Empfangshalle), Restaurant, Bar, Außenpool.
Doppelzimmer: Bad/WC, Safe, TV, Minibar, Klimaanlage und private Terrasse. (Belegung: min./max. 2 Erw.)

Gästehaus Villa Veuve:
Lage: inmitten einer wunderschönen Gartenanlage. Den berühmten Strand Anse de Source d’Argent erreichen Sie in ca. 10 Gehminuten.
Ausstattung: Die charmante Anlage verfügt über 12 Villen, Rezeption und ein Restaurant und besticht durch ihre ruhige und familiäre Atmosphäre.
Doppelzimmer: Die geräumig und einfach eingerichteten Villen mit Doppelzimmerschlafzimmer bieten Bad/WC, Safe, Föhn, Telefon, TV, Klimaanlage sowie Kitchenette und Balkon oder Terrasse. (Belegung: min./max. 2 Erw.)

Gästehaus Casadani:
Lage: Im Norden Mahés. Die Anlage liegt direkt am wunderschönen Sandstrand Marie-Laure und ist nur wenige Gehminuten vom berühmten Beau Vallon Strand entfernt.
Ausstattung: Rezeption, WLAN (in den öffentlichen Bereichen), Restaurant, Bar.
Doppelzimmer: Bad/WC, Safe, TV, Klimaanlage und Sitzecke. (Belegung: min./max. 2 Erw.)

Sonstiges:
Hinweis: Die Reihenfolge der Inseln kann variieren. Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige: Sie benötigen einen noch min. 6 Monate über das Reiseende hinaus gültigen Reisepass.

Barrierefreiheit ist nicht gewährleistet.

Ob die Reise trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung im Service Center.

Nach oben


Rechtlicher Hinweis

Bitte beachten Sie: Für die Ausschreibungstexte sowie das dargestellte Bildmaterial zeichnet sich alleine der Reiseveranstalter verantwortlich.


Sie benötigen Hilfe?

Unsere hilfsbereiten Kollegen sind täglich von 8.00 - 22.00 Uhr telefonisch unter
069 - 257 380 479 Anruf in das deutsche Festnetz,

Verpassen Sie keine Angebote mehr:

Lidl Newsletter