Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

01 Reisekriterien

02 Wunschtermin im Kalender auswählen

Keine Reiseangebote

Für die gesuchten Daten konnten wir keine Angebote finden. Bitte wählen Sie andere Daten oder ändern Sie die ausgewählten Reisekriterien.

Angebote werden geladen.

Legende: Gewählt Günstigstes Angebot

*Alle Preise werden in Euro ausgezeichnet, verstehen sich als Ab-Preise und gelten pro Person.

03 Angebot auswählen und zur Buchung gehen

Bitte beachten Sie :
Leider konnten keine Angebote zu Ihren Suchkriterien gefunden werden. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Filterauswahl.

Mehr Angebote laden
Keine weiteren Angebote gefunden
  • BigXtra Touristik GmbH
001
001
001

Angebot wird geladen!

001
Veranstalter dieser Reise ist: BigXtra Touristik GmbH BigXtra Touristik GmbH

Veranstalter:
BigXtra Touristik GmbH , Landsberger Str. 88 , 80339 München

Madeira & Porto Santo – Inselkombination

Portugal - Madeira - weitere Orte Madeira
Buchungscode: FNC227
Ihre gewählten Kriterien: Reisende: 2 Erwachsene Anreiseart: Flugreise
Unsere Vorauswahl:

Was bedeutet "Unsere Vorauswahl"?

Wir benötigen manche Kriterien um den hier dargestellten Reisepreis anzeigen zu können. Sie haben über den Button Termine & Preise die Möglichkeit diese Kriterien anzupassen.

Zimmertyp: Doppelzimmer Verpflegung: Halbpension Dauer: 15 Tage Reisetermin: 27.11.2021 - 11.12.2021
ab   899  € pro Person / 15 Tage / inkl. Flug
Bestpreis-Garantie

Bestpreis-Garantie

Bestpreis-GarantieWir bieten Ihnen bei allen Reisen mit unserem Best-Preis-Garantie Logo den günstigsten Preis und scheuen keinen Preisvergleich! Wie wir das so sicher behaupten können? Wenn Sie innerhalb von 3 Tagen nach Buchung nachweisen, dass Sie die bei uns gebuchte Reise mit identischen Leistungen bei einem anderen Reiseanbieter günstiger bekommen, erhalten Sie von uns die Preisdifferenz zurück. Dies gilt für Buchungen von Produkten mit dem abgebildeten Best-Preis-Garantie Logo.

So einfach geht's: Schicken Sie uns die Reisebewerbung des anderen Reiseanbieters inklusive Verfügbarkeitsnachweis sowie Ihre Buchungscode an bestpreis@lidl-reisen.de oder Lidl Digital International GmbH & Co.KG, Abt. Lidl-Reisen Kundenservice, Stiftsbergstraße 1, 74172 Neckarsulm. Ausgenommen sind ungerechtfertigt ermäßigte Reisen, wie z.B. Sondernachlässe durch Reiseveranstalter oder Reisevermittler.

Rail&Fly

Rail&Fly

Wichtiger Hinweis :
Das "Zug zum Flug-Angebot" kann von Reisenden, deren Tickets am Flughafen hinterlegt werden, nicht genutzt werden.

Rail&FlyMit unserem "Zug zum Flug"-Paket haben Sie für alle innerhalb Deutschlands gelegenen Abflughäfen (inkl. Salzburg und Euro-Airport Basel) optimalen Anschluss an den internationalen Luftverkehr. In Kooperation mit der Deutschen Bahn AG bieten wir Ihnen einen umfassenden Anreiseservice. Ohne Zusatzkosten können Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln der Deutschen Bahn AG zu Ihrem Abflughafen fahren. Bitte beachten Sie, dass bei unseren Partnerangeboten kein Rail & Fly enthalten ist. Weitere Informationen finden Sie unter dem Punkt Service & Hilfe.

Abweichende Reiseleistungen

Je nach Termin können einzelne Reiseleistungen abweichen. Die Reisebeschreibung für Ihren Wunschtermin finden Sie im nächsten Schritt bei der Terminauswahl.

Inklusivleistungen:
  • Flug ab/bis Deutschland nach Madeira
  • Transfers gemäß Reiseverlauf
  • 2 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel im Doppelzimmer auf Madeira
  • 7 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel im Doppelzimmer auf Porto Santo
  • 1 x Spa-Eintritt im Hotel auf Porto Santo i. W. v. € 20.- pro Person/Aufenthalt
  • 1 Flasche Sekt und 1 Flasche Wasser bei Ankunft im Hotel auf Porto Santo
  • 5 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel im Doppelzimmer auf Madeira
  • Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform
  • Deutsch sprechende Reiseleitung
  • Rail & Fly 2. Klasse inkl. ICE- und Verkehrsverbund-Nutzung


Reiseverlauf:
1. Tag: Anreise. Flug nach Funchal und Transfer in Ihr 4-Sterne-Hotel.
2. Tag: Madeira. Tag zur freien Verfügung.
3. Tag: Madeira – Porto Santo. Transfer zum Hafen Funchal und Fährüberfahrt nach Porto Santo. Auf Porto Santo Transfer in Ihr 4-Sterne-Hotel.
4.-9. Tag: Porto Santo. Tage zur freien Verfügung.
10. Tag: Porto Santo - Madeira. Transfer zum Hafen Porto Santo und Fährüberfahrt nach Madeira. Auf Madeira Transfer in Ihr 4-Sterne-Hotel.
11.-14. Tag: Madeira. Tage zur freien Verfügung.
15. Tag: Abreise. Transfer zum Flughafen Funchal und Rückflug nach Deutschland.


Hotel Solar do Bom Jesus:
Lage: zentral im Ortszentrum von Santa Cruz gelegen, ca. 10 Gehminuten zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars und Restaurants, ca. 5 km zum Flughafen.
Ausstattung: Rezeption, Restaurant, Bar, WLAN (ohne Gebühr), Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse.
Doppelzimmer: mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Safe, Telefon, Sat.-TV, WLAN (ohne Gebühr), Klimaanlage. Belegung: min./max. 2 Erw.
Freizeit: Ohne Gebühr: Fitnessraum.

Porto Santo Hotel & Spa:
Lage: direkt am flach abfallenden, langen Sandstrand gelegen, ca. 1,5 km zum Ort Vila Baleira, ca. 5 km zum Hafen von Porto Santo.
Ausstattung: Rezeption, WLAN (ohne Gebühr), Restaurant, 2 Bars, Außenanlage mit Garten, Sonnenterrasse und Whirlpool, Infinity Süßwasser-Swimmingpool.
Doppelzimmer: mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Balkon, WLAN (ohne Gebühr), Mietsafe, Minibar (ohne Gebühr), Klimaanlage. Belegung: min./max. 2 Erw.
Freizeit: Ruheräume. Gegen Gebühr: Fitnessraum, Spa- & Wellnessbereich (Zutritt ab 16 Jahren), Hamam, Solarium, Massagen oder Wellness- & Beautyanwendungen.

Wunschleistung pro Person/Aufenthalt:
  • Ausflugspaket auf Madeira (Porto Moniz, Santana, Eira do Serrado): € 99.-


Flexplus Tarif:
  • Flexplus Tarif telefonisch zubuchbar zur flexiblen und vergünstigten Stornierung bzw. Umbuchung (für Reisetermine bis 31.10.21): ab € 58.- pro Buchung Details / Bedingungen unter: www.lidl-reisen.de/aktionen/kostenlos-stornieren


Einreisebetimmungen für deutsche Staatsangehörige:
Sie benötigen einen gültigen Personalausweis oder Reisepass.
In den Autonomen Regionen Madeira und den Azoren gilt wie auf dem Festland Portugal die Maskenpflicht im öffentlichen Raum.
Vor oder bei Einreise nach Madeira muss eine Gesundheitserklärung abgegeben werden. Das Formular wird von den Fluggesellschaften und von der Regionalregierung als Online-Formular für Madeira zur Verfügung gestellt.Bei der Einreise nach Madeira muss entweder ein negativer PCR-Test vorgelegt werden, der nicht länger als 72 Stunden vor Abflug durchgeführt wurde oder die Reisenden können bei der Einreise einen kostenfreien PCR-Test durchführen lassen, dessen Ergebnis in der Regel innerhalb von 12 Stunden vorliegt. Eine Selbstisolation im Hotel bis zum Erhalt des Testergebnisses wird von den Gesundheitsbehörden vorgeschrieben.Ausnahmen von der Testpflicht bestehen für gegen COVID-19 geimpfte Personen sowie für von COVID-19 genesene Personen. Informationen zu den Voraussetzungen und den erforderlichen Nachweisen bietet die Tourismusbehörde von Madeira. Sämtliche Nachweise müssen in englischer Sprache vor Einreise über die App madeirasafe.com eingereicht werden. Auf Madeira gelten bis auf weiteres montags bis freitags nächtliche Ausgangssperren von 19 bis 5 Uhr im öffentlichen Raum, samstags und sonntags von 18 bis 5 Uhr. Ausnahmen sind möglich für berufliche, medizinische oder weitere Gründe höherer Gewalt. Fahrten zum Flughafen zur Rückkehr nach Deutschland sind davon ausgenommen. Versammlungen und Feste im öffentlichen und privaten Raum, in Restaurants und gewerblichen Räume, sind maximal fünf Personen pro Gruppe begrenzt, es sei denn sie gehören alle zum selben Haushalt. Gewerbliche Einrichtungen müssen werktags um 18 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen um 17 Uhr schließen. Ausgenommen sind Apotheken, Tankstellen, etc.. Restaurants können bis 22 Uhr ausschließlich für Lieferservice öffnen. Aufgrund von Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 können die Einreisebestimmungen derzeit abweichen bzw. sie können sich jederzeit ändern, bitte informieren Sie sich auf www.auswaertiges-amt.de

Barrierefreiheit ist nicht gewährleistet.

Ob die Reise trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung im Service Center.

Nach oben


Rechtlicher Hinweis

Bitte beachten Sie: Für die Ausschreibungstexte sowie das dargestellte Bildmaterial zeichnet sich alleine der Reiseveranstalter verantwortlich.


Sie benötigen Hilfe?

Unsere hilfsbereiten Kollegen sind täglich von 9:00 - 19:00 Uhr telefonisch erreichbar unter 030 - 25 55 95 51 (Anruf in das deutsche Festnetz, Kosten variieren je nach Anbieter.)

Verpassen Sie keine Angebote mehr:

Lidl Newsletter

Informationen zu den Einreisebestimmungen, Gesundheits- und Zollvorschriften Ihres Ziellandes bzw. Zielländer finden Sie auf den Seiten des Auswärtigen Amtes unter https://www.auswaertiges-amt.de/de.
Bitte beachten Sie, dass jeder Gast für die Einhaltung der Einreisebestimmungen und der Gesundheits- und Zollvorschriften selbst verantwortlich ist. Staatsangehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte bei ihrer zuständigen Botschaft oder dem Konsulat über die aktuell geltenden Einreisebestimmungen.