Bitte wählen Sie ein Thema für Ihr Anliegen aus.
Um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!
Hinweis
Sie sind Hotelier? Sie haben Interesse an einer Vermarktung Ihres Hotels bei Lidl-Reisen? Gerne können Sie mit folgendem Formular direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir den Namen, die Sterne-Klassifizierung sowie die Zimmeranzahl Ihrer Unterkunft.
Wir bieten Ihnen bei allen Reisen mit unserem Best-Preis-Garantie Logo den günstigsten Preis und scheuen keinen Preisvergleich! Wie wir das so sicher behaupten können? Wenn Sie innerhalb von 3 Tagen nach Buchung nachweisen, dass Sie die bei uns gebuchte Reise mit identischen Leistungen bei einem anderen Reiseanbieter günstiger bekommen, erhalten Sie von uns die Preisdifferenz zurück. Dies gilt für Buchungen von Produkten mit dem abgebildeten Best-Preis-Garantie Logo.
So einfach geht's: Schicken Sie uns die Reisebewerbung des anderen Reiseanbieters inklusive Verfügbarkeitsnachweis sowie Ihre Buchungscode an bestpreis@lidl-reisen.de oder Lidl Digital International GmbH & Co.KG, Abt. Lidl-Reisen Kundenservice, Stiftsbergstraße 1, 74172 Neckarsulm. Ausgenommen sind ungerechtfertigt ermäßigte Reisen, wie z.B. Sondernachlässe durch Reiseveranstalter oder Reisevermittler.
Ihre Daten werden nur für die Abwicklung Ihrer Reisebuchung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Zur Übertragung Ihrer Daten verwenden wir eine SSL-Verschlüsselung, die gewährleistet, dass Ihre Daten nicht von unbefugten Personen ausgelesen werden können.
Mit unserem "Zug zum Flug"-Paket haben Sie für alle innerhalb Deutschlands gelegenen Abflughäfen (inkl. Salzburg und Euro-Airport Basel) optimalen Anschluss an den internationalen Luftverkehr. In Kooperation mit der Deutschen Bahn AG bieten wir Ihnen einen umfassenden Anreiseservice. Ohne Zusatzkosten können Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln der Deutschen Bahn AG zu Ihrem Abflughafen fahren. Bitte beachten Sie, dass bei unseren Partnerangeboten kein Rail & Fly enthalten ist. Weitere Informationen finden Sie unter dem Punkt Service & Hilfe.
Unser Service-Team steht Ihnen unter 069 - 257 380 479 (täglich von 8-22 Uhr) zur Verfügung.